Dienstag, 4. März 2014

Fundstück 64 - Handytäschchen

Ist das nicht ein reizendes kleines Täschchen!?

Auf jeden Fall ist es wieder mal ein ganz exklusives Fundstück mit Seltenheitswert und immerhin einem gestickten Monogramm.
(Na, wen kenne ich denn mit P ? Magst du es haben, liebe Peerke, ich verschenke es gerne! Ist wirklich fast wie neu!)

Ob es wirklich eine Handyhülle ist, weiß ich gar nicht sicher, aber mein altes Handy passt jedenfalls hinein. 
paper Hollie-addon, Kissen MarthavanEck, Truhe Krysty, Kette u. Rose ItkuPilli/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Bei der Farbe hätte ich mal spontan auf eine Brillenaufbewahrungshülle getippt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist total gut. Ich könnte mir vorstellen, dass Holger Glööckler sich darüber freuen würde ;-)
    LG Peerke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!