Sonntag, 2. März 2014

Fundstück 62 - Perle

Durch mein tägliches Training laufe ich mittlerweile schon ziemlich schnell und wundere mich selbst, dass mir trotzdem oft so kleine Dinge wie diese shabby Perle ins Auge fallen.
Sie ist nur 7 mm im Durchmesser und natürlich aus Plastik, was mich nicht davon abhält, sie aus dem Meer steigen zu lassen.

Das Hintergrundfoto habe ich vor gut einem Jahr auf Romo/Dänemark aufgenommen - die schöne Nordsee! Auch die Austernmuschel ist von dort.

Ach, es macht mich froh, dass ich jetzt auf dem Weg bin, immer mehr eigene Hintergründe und Bilder einzubinden, was ja auch mein Ziel war. Lernen macht total Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!