Samstag, 22. März 2014

Frühjahrs-Häutung

Meine Kornnatter ist nach der Winterruhe gerade aus ihrer Haut geschlüpft, und und ihre schönen Farben strahlen wieder wie neu.
Die Häutung war dieses Mal schon in 10 Min. erledigt, und ich war glücklich, diesen wunderbaren Vorgang wieder miterleben zu dürfen.

Wie immer danach wird erst einmal ordentlich getrunken - und ab jetzt geht es wieder rund im Terrarium, denn meine Schlange geht auf Partnersuche und ist nun ständig unterwegs. Sie durchstreift ihr Zuhause von oben bis unten, klettert unentwegt auf den Ästen und den Terrassen herum - einfach toll zu beobachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.