Dienstag, 4. Februar 2014

Küchenkalender-Bild 2 - Februar 2014

Jetzt ist der Monat Februar schon ein paar Tage alt, und ich hatte noch immer das Januar-Bild nicht ausgetauscht!
Heute endlich habe ich mich dran gemacht - wie immer mit einem bereits vorhandenen Hintergrund. Dieser ist ein eigentlich "verunglücktes" Schablonen-Acrylfarben-Papier aus meinem Fundus, bedruckt mit ein paar von den neuen Herzen von Tumble Fish/Deviant Scrap, wo ich einfach nicht widerstehen konnte.

Ich gestehe: Ja, ich bin ein Herz-Fan,  und diese sind absolut non cute und in tollen Farben - die brauche ich jetzt auch. 
Ich habe hier an mein Herz gedacht, ob noch alles im richtigen Fluss ist... und nicht an Valentines.

Tipp: Es gibt übrigens seit Kurzem eine ganz tolles Magazin nun auch auf Deutsch "FLOW"
Die (natürlich die Holländer) haben auch ein ganz nettes "Book for Paper Lovers" herausgebracht!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombination und die Herzen passen wirklich gut! Ich hoffe da ist alles in Ordnung bei Dir?!!
    Ja, Flow ist fantastisch und nächste Woche kommt die zweite Ausgabe. Ich denke ich werde mir das Abo gönnen.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!