Montag, 24. Februar 2014

Fundstück 55 - Fahrrad-Blechteil

Metallfunde sind mir inzwischen die liebsten - so finde ich dieses Stück auch sehr spannend.
Es lag am Weg zum Wald-Eingang und ich nehme an, dass es zum Schutzblech eines Fahrrades gehört haben könnte - hier gibt es viele Mountainbiker, die kreuz und quer durch die Wälder düsen.

Die Form von diesem Blechteil hat mich inspiriert, es zu einer Vase umzufunktionieren...
Bei meinen Fundstücke-Bildern muss ich mich immer richtig zurückhalten, nicht zu viele Collage-Elemente hineinzubringen, schließlich soll der Tagesfund ja immer noch im Mittelpunkt stehen!
Aber ich habe in den letzten Tagen schon wieder so viel dazu gelernt, allein durchs Rumprobieren, so auch heute wieder was Neues entdeckt.
digi-elements v. ItkuPilli/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. Wie genial - deine digitalen Collagen sind echt klasse. Lässt du dir am Jahresende davon ein Buch drucken ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!