Freitag, 21. Februar 2014

Fundstück 52 - goldene 4-Kantmutter

Mein kleiner Goldschatz vom Freitag, nur 10x10x3 mm groß, gefunden vorm Eingang zum HR3 Fernsehstudio.

Ja, ich geb es zu, heute bin ich nicht gelaufen, denn es hat den ganzen Tag immer heftig geregnet - und als ich gerade los wollte, kam die Einladung ins Fernsehstudio dazwischen. 
3 Sendungen "Straßenstars" wurden aufgezeichnet mit 4 Promis.  Wer die Sendung kennt, weiß, dass es dort sehr lustig und echt kurzweilig zugeht - es war eine tolle Erfahrung, mal ganz nah dabei zu sein.
Zumindest mein lauter Applaus wird dann bald im Fernsehen zu hören sein.
Hintergrundpaper v. IktuPilli/DeviantScrap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!