Dienstag, 18. Februar 2014

Fundstück 49 - Kleiderbügel-Haken

Hier ein schön rostiger Bügelhaken, den ich einfach mal an die Wand gehängt habe...

Übrigens habe ich heute neben dem Papiermüllcontainer eine 2-Cent-Münze und direkt daneben noch 1 Cent gefunden, aber die hatte ich ja hier schon präsentiert...
Aber da ist mir gleich ein Traum eingefallen, den ich mal hatte: Im Traum bin ich an einer Stelle mit Steinen und Erde auf ganz viele Münzen gestoßen, die alle neben einander lagen. Kaum hatte ich sie aufgesammelt, da habe ich wieder neue entdeckt...
War wohl ein Traum vom großen Los!

Paper Shadowhouse, Schraube Holliewood/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. Es gibt schon so Dinger, wo man sich ernsthaft fragt, wie die jetzt in die Landschaft kommt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!