Montag, 17. Februar 2014

Fundstück 48 - Kautabakdose

Ha, etwas ganz Besonderes heute:
Eine Blechdose für Kautabak blitzte mir unter einer Hecke liegend entgegen.
Durchmesser 5 cm, Höhe 1,2 cm

Zu Hause, nach 1,5 Std.-Walk, habe ich die Dose dann aufgemacht - und es waren tatsächlich noch einige etwa mäuseköttelgroße Krümel darin - iihh, und genauso hat es auch gerochen.

Heiß ausgespült, und schon habe ich eine wirklich außergewöhnliche Dose mit sogar arabischen Schriftzeichen drauf.
Ob der Teppich im Hintergrund aus Afrika stammt weiß ich nicht, aber ich dachte, er passt.
Teppich und Planken v. Holliewood/Deviant Scrap

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall hast du die Dose sehr schön inszeniert. Und da lässt sich bestimmt auch so noch was schönes draus machen... Oder???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!