Sonntag, 16. Februar 2014

Fundstück 47 - Löcherscheibe

Diese Alu-Löcherscheibe, Durchmesser 7,5 cm hatte ich zunächst flach von oben fotografiert, doch dann kam mir die Idee, sie als Ufo schweben zu lassen...also habe ich sie dann nochmal etwas von der Seite aufgenommen.
Hier ist das Ergebnis - und ich finde, mein Fundstück macht so richtig was her, oder!?

Richtig plastisch wirds natürlich durch diese witzigen Männeken und den Ufo-Schatten auf der Wiese.
Figuren von Mr.Whiskers, Paper v. Holliewood/Deviant Scrap

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    es ist sooo super, dass Du jeden Tag etwas neues reinstellst! DIe Idee mit den Fundstücken ist megaklasse, Du weißt ja, dass ich Deine Fotokunst liebe ;-) Besonders die in Szene gestellten Gegenstände - wie die Metallkugel, das Holzklötzchen oder auch heute die Scheibe - gefallen mir super.
    Für Dich ist es jeden Tag ein Fundstück - für mich jeden Tag ein tolles Highlight!
    Liebe Grüße
    Peerke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!