Samstag, 15. Februar 2014

Fundstück 46 - pinker Fleece-Handschuh

So farbig kann ein Winterwald sein!
Die pinke Farbe hat mir schon von Weitem entgegen geleuchtet - irgendjemand hatte den Kinder-Handschuh bereits auf den Ast vor dem Baum gehängt.

Ein richtig guter Platz, denn mit dem Efeu davor und dem bemoosten Fuß des Baumes wirkt das Foto doch fast romantisch, oder?

Heute hatte ich den Wald für mich ganz allein - bei dem trüben Wetter war sonst niemand unterwegs. Doch es war warm, und es hat Spaß gemacht, einmal wieder ganz lang und völlig neue Wege zu laufen.

Kurz nach diesem Fund bin ich dann der Wildschweinfamilie begegnet... siehe unten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!