Dienstag, 11. Februar 2014

Fundstück 42 - Schrauben-Mutter

Toll, wieder ein Metall-Teil!
Ja, ich staune ja selbst, was ich so alles finde - dieses hier nicht etwa auf einem Schrott- sondern auf einem Spielplatz!

Eine richtig fette, rostige Mutter habe ich jetzt in meiner Sammlung, die allerdings nicht ganz so groß ist, wie die Hände hier vorgaukeln. 
Höhe: 1,2 cm,  Durchmesser, 2,2 cm
Innen war sie tatsächlich teilweise blau und vorm Abwaschen noch viel rostiger.
Kim Klassen paper, Hände v. Holliewood/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. Eine Stoppmutter, sehr schön in Szene gesetzt! Ich freue mich übrigens auch jeden Tag eine so tolle Mutter zu haben :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!