Montag, 10. Februar 2014

Fundstück 41 - Hologramm-Sternluftballon

So auf den ersten Blick kann man gar nicht richtig erkennen, was das hier ist.
Mir ging es auch so - irgendwas Großes blitzte hell in der niedrig stehenden Sonne. 
Ein Luftballon in Sternform - wie toll!

Den habe ich natürlich mitgenommen, und ein Fragment davon in das Fundstücke-Buch geklebt.
Es war aber echt nicht leicht, dieses glitzernde Ding draußen gut zu fotografieren, und ich hoffe, dass das Hologramm einigermaßen rüber kommt.

1 Kommentar:

  1. Jedes Mal bin ich wieder erstaunt was Du so alles findest!
    Ich finde das Hologramm kommt ziemlich gut rüber auf dem Foto.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!