Dienstag, 25. Februar 2014

Colours of Spring

Es ist so schön, dass es draußen schon so nach Frühling riecht und überall in der Natur schon leuchtende Farben zu entdecken sind!
Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue auf meine Lieblingsjahreszeit und mache jedes Jahr eigentlich immer wieder die gleichen Fotos von den Frühblühern.
Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, keine Blumen zu fotografieren!!!
Doch es will mir einfach nicht gelingen - eine ganze Wiese voller Wildkrokusse heute hat mich wieder verführt.
Die werden aber auch jedes Jahr schöner!
Shadowhouse texture, Vogel Itkupilli/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. warst du in meinem garten?? *G*
    genau so siehts bei mir gerade aus... plus gelb... plus bienen;)
    ich denk mir auch immer, ich hab jetzt wirklich genug krokusfotos, aber nöööö... ich muss sie knipsen!!

    zum schlüsselbild-quiz: kann es sein, dass du den schlüssel im liegen fotografiert hast, denn wenn er am finger hängt, müsste der ring das loch ganz oben berühren. ja, richtige lösung? oder was sonst?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!