Freitag, 31. Januar 2014

Seltene Mutation im Federkleid

Ein Amselmännchen mit weißem Halsband - das habe ich noch nie gesehen!

Leider hat sich der hübsche Vogel gleich unter den Ästen versteckt als ich stehen blieb, doch immerhin hat er mich noch dieses Bild schießen lassen, bevor er dann weg hüpfte.


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich einen seltenen Vogel eingefangen - so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. vor ein paar jahren hab ich auf meinem schulweg auch ein paarmal einen solchen teil-albino gesehen (das vordere drittel etwa war weiß)... ist schon irre, was die natur für sachen liefert. aber er scheint es nicht lange überlebt zu haben (?), bald war er wieder weg...
    ich genieße deine spaziergänge sehr, ulrike! unglaublich, was du alles findest, und toll, wie du es präsentierst!!
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!