Freitag, 3. Januar 2014

Schatten durch Licht

LICHT  
ist das erste Foto-Challenge-Thema von Manuela in diesem Jahr. mifoc-januar-woche-1-licht.html

Licht ist so unendlich wichtig für mich, besonders jetzt, in den so kurzen Wintertagen! Da nützt es auch nicht, viele Kerzen anzuzünden oder Lampen zu erleuchten - mir fehlt einfach das energiespendende Sonnenlicht, und so freue ich mich, dass die Tage nun wieder langsam länger werden. 

Heute Nachmittag, welch schöner Moment, schien sogar die Sonne in die Küche und hat dieses schöne Schattenspiel erzeugt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.