Mittwoch, 29. Januar 2014

Fundstück 29 - Haargummis

Das ist meine Ausbeute nach einer Stunde an der frischen Luft.

Eigentlich bücke ich mich nicht nach so etwas Gewöhnlichem wie einem Haargummi - doch heute hatte ich schon 2 gesehen, aber liegengelassen, als dann wieder ein Gummi auf dem Weg lag!
Das musste dann aber mit - es war wie ein Omen: noch 5 andere Gummis habe ich dann gefunden. (sonst allerdings nichts)
Frisch gewaschen waren sie dann fein für's Foto.
Rahmen v. Holliewood/Collector/Deviant Scrap

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig - sieht fast so aus, als hätte jemand ein ganzes Bündel von den Dingern auf deiner Strecke verteilt... Das Foto gefällt mir sehr. So elegant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!