Montag, 20. Januar 2014

Fundstück 20 - Metallkugel

Die massive Kugel, Gewicht: 20g, wirkt hier viel größer, als sie in Wirklichkeit ist , nämlich nur 1,8 cm im Durchmesser. Es ist auch keine geschlossene Kugel, sondern ist unten offen, als ob sie mal auf einem Stab gesessen hätte.

Auf diesem Fluchtpunkt-Papier kommt sie richtig gut zur Geltung und wirkt fast magisch. 
Hintergrundpapier v. Holliewood/Deviant Scrap

Da ich ja ständig noch im Photoshop herumprobiere und dazu lerne, dürfen meine täglichen Fundstücke gerne als Übungsobjekte herhalten. Heute habe ich mit der Beleuchtung herum gespielt.

Kommentare:

  1. sieht suuuuuper aus! und richtig edel.
    macht diese photoshopperei nicht einfach wahnsinnig spaß? (ich bin viel zu viel am pc...)

    AntwortenLöschen
  2. Genial in Szene gesetzt. Erinnert so ein bisschen an 80er-Jahre-Plattencover. (Nicht hauen!)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so fantastisch aus! Mit Photoshop kann man schon viel machen, aber mir ist im Moment eher nach Farbe an den Fingern;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!