Donnerstag, 16. Januar 2014

Fundstück 16 - Einkaufsliste

Heute ein Regenspaziergang mit nassem Zettel-Fund.

Der Schrift nach zu urteilen, hat diese Einkaufsliste bestimmt eine Omi mit einer nur kleinen Rente geschrieben, ein ganz bescheidener Einkauf. 
Apfelbrei - wie niedlich, ich sage Apfelmus.

Was ist das letzte auf dem Zettel - unter der Milch, das kann ich nicht entziffern, lese Steine?


Kommentare:

  1. ich lese auch steine... ??
    den zettel hast du aber nachbearbeitet *g*?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, den Zettel habe ich nicht nachbearbeitet, es ist allerdings ein Scan und kein Foto. Nur den Rand habe ich ein wenig gemattet (sagt man doch so, oder?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch Steine. Sehr merkwürdig.
    Mit viel Phantasie könnte auch Stärke oder Seife gemeint sein - allerdings mit etwas unsortierten Buchstaben.
    Rätselhaft!
    Was die Schreiberin wohl denken würde, wenn sie wüsste, welche Gedanken wir uns hier gerade machen.......

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ihre Lieblingspralinen, die immer so schwer im Magen liegen, sicher nur ein Synonym...

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee ist ja genial! Hi, hi!

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle mir einfach mal vor, sie möchte Sterne besorgen - vielleicht will sie die vom Himmel holen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!