Montag, 13. Januar 2014

Fundstück 13 - Topfuntersetzer Fragment?

Oh, was Buntes auf dem Bürgersteig! 
Flach genug, um es in meinem Buch im Original eingeklebt zu dokumentieren.
Doch was ist das nur? Ein Topfuntersetzer kann es ja gar nicht sein, denn es ist aus Plastik. Aber ich glaube, es gab mal so ein Perlen-Bastel-Set für Kinder, wo Perlen auf eine Unterlage gesetzt  und dann platt gebügelt werden konnten... Liege ich da wohl richtig?

Kommentare:

  1. Gut, dann hat sich meine Frage also erübrigt, ob Du die Sachen mitnimmst, die Du findest;)) An ein Perlen-Bastel-Set für Kinder hatte ich hier auch gleich gedacht. Das Washitape gefällt mir!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, auf den ersten Blick hatte ich an eine von diesen Zucker-Perlenketten gedacht. Aber in Plastik würde ich nicht reinbeißen wollen. (Naja, ehrlich gesagt, in so'n Zuckerding auch nicht mehr.)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das scheint ein Stück eines "Bügelperlen-Kunstwerkes" zu sein - du hast es klasse in dein Buch eingefügt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wohl ein Stück Bügelperlen ( wenn man das so sagen kann:-) Doch nicht wohl von unseren. .?! Wir hätten noch mehr davon zu Hause. Wenn du dich also mal in diesem Medium künstlerisch austoben willst. ..;-) sogar nachtleuchtend oder mit Glitzer .... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!