Sonntag, 12. Januar 2014

Fundstück 12 - Spiralfeder

Ein langer Sonnen-Sonntags-Spaziergang heute Richtung Kleintierzoo, doch der hat leider noch bis Ende Januar geschlossen. Schade.
Es waren so viele Menschen unterwegs, die meisten mit Hunden - alle haben, so wie ich, den Sonnentag draußen genossen.
Hätte ich einen Hund, gäbe es kein Fundstück-Projekt!

Diese Spiralfeder lag auf den Pflastersteinen eines Parkplatzes.
Rahmen: Grunge Mask v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. dieses projekt ist echt ein toller augen-öffner. man muss einfach total gut gucken, dann findet sich schon was... was man sonst in der regel gar nicht wahrgenommen hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal stimme ich Johanna zu! Ganz toll finde ich an diesem Foto die Schattenspiele von der Spiralfeder.
    Alles Liebe und eine gute Woche, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, der Schattenwurf der Spirale ist wirklich ein Hingucker - wenn auch einer auf den zweiten Blick.

    AntwortenLöschen
  4. Toll gesehen - hast du die Feder auch mitgenommen?! Ideal für Steampunk-Mixed-Media Projekte :D ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!