Samstag, 11. Januar 2014

Fundstück 11 - Plastikflasche

Heute habe ich auf meinem einstündigen Feld-Wald-Wiesen-Walk ganz viel interessante Dinge entdeckt, so ist mir die Auswahl für den heutigen Tag  richtig schwer gefallen. Aber vielleicht kommen ja meine anderen Fundstücke irgendwann, an einem weniger ergiebigen Tag, doch noch mal zum Einsatz.

Diese zerquetschte Flasche liegt wohl schon länger hier im Matsch. Schön finde ich die Hundepfoten-Abdrücke daneben.
Rahmen von Holliewood/Collector/Deviant Scrap

1 Kommentar:

  1. Ach, dieses Projekt ist wirklich eine super Idee! Die Abdrücke von den Hundepfoten finde ich auch sehr passend.
    Du fotografierst aber nur oder nimmst Du die Sachen auch mit nach Hause?
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!