Dienstag, 14. Januar 2014

Ein großartiges Buch!

 ... das kann ich wirklich weiterempfehlen: für alle Kreative und Noch-Nicht-Kreative! Ein sehr passendes Geschenk von meiner Tochter, die mich ziemlich genau kennt.
Bevor ich anfange etwas zu gestalten, mache ich  mir immer viel zu viel Gedanken, will möglichst etwas noch nicht Gesehenes, etwas ganz Neues kreieren - dadurch stehe ich mir selbst oft genug im Wege und 
brauche ewig lang, bis ich überhaupt anfange!

Jetzt bin ich klüger: Nichts kommt von Nirgendwo! Nichts, was man schafft ist ein vollständiges Original!
Auch Picasso sagte: "Art is theft." Eigentlich wusste ich es schon immer, aber mit den Ratschlägen aus diesem Buch, fällt mir das Klauen wieder leichter!
Wirklich herrlich zu lesen!


Kommentare:

  1. Ah, um dieses Buch bin ich auch schon mehr als einmal virtuell herumgeschlichen! Bringst Du es zum Medina mit? Ich würde gerne mal reingucken.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. toll!! man kann nicht ständig das rad neu erfinden... letztendlich kombiniert unser unterbewusstsein ja immer schon gesehenes einfach neu zusammen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!